Power Valley Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Power Valley International Hotel Baoding


Power Valley International Hotel Baoding, Es befindet sich im Kernbereich der Baoding High-Tech Development Zone, mit bequemen Verkehrsmitteln. Es ist etwa 16-km von Beijing Kunming Expressway im Norden und 13 km von Beijing Hong Kong Macao Expressway im Osten entfernt.
Es wird in das Gesundheitssystem Lausanne eingeführt, wobei immer die Sicherheit der Gäste an erster Stelle steht, vom Betreten bis zum Verlassen, von ganzem Herzen für Sie bewachen, Ihnen sichere Gesellschaft und beruhigendes Engagement geben.
Das Hotel ist ein Solarhotel, das von der Yingli-Gruppe angelegt und gebaut wurde. Es ist ein Wahrzeichen-Gebäude, das die Anwendung von Solarzellenmodulen perfekt mit Gebäuden kombiniert. Es ist auch eines der wenigen energiesparenden und umweltfreundlichen Hotels der Welt.Es integriert Gästezimmer, Catering, Unterhaltung, Internationale Konferenz und Kommunikation, mit mehr als 200 verschiedenen Arten von Gästezimmern, perfekte moderne Einrichtungen und eine Verwaltungsetage, um Ihre unterschiedlichen Reisebedürfnisse zu erfüllen.
Das westliche Restaurant 'Green Valley' ist ein Restaurant im offenen Stil, das mit einer Reihe von grünen Landschaft ausgestattet ist.Nach den saisonalen Veränderungen bieten wir Buffet mit verschiedenen Themen. Die schöne Umgebung und vernünftige Mahlzeiten machen Sie endlosen Nachgeschmack.Der Essensausdienst ermöglicht es Ihnen, köstliche Speisen in Ihrem Zimmer zu genießen.Ein weiteres italienisches Restaurant mit Cappuccino befindet sich auf der Südseite des ersten Stockwerks des Hotels in der Nähe des Hotels.Das chinesische Restaurant 'Jinjiangfu' hat sich immer an das Konzept gehalten, nicht von Zeit zu Zeit zu essen, die acht besten kantonesischen Küche als die Hauptküche auszuwählen und das Team der Golden Award-Köche von hochkarätigen kulinarischen Meistern zu führen, das perfekte Kunstfest durchzuführen, um alle Ihre Erwartungen mit exquisiten Kochkünsten zu erfüllen.
Auf der 23ten Etage des Führungsetages befindet sich die Executive Lounge, mit einem Bereich von 200-Quadratmetern, mit einem privaten und unabhängigen Raum. Die Fenster aus Solarglas schmelzen die gesamte Lounge in das natürliche Licht. Es ist eine gute Wahl für kleine Zusammenkunft und Trinken allein.

Frühstückspreis: CNY78($12.0) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Power Valley International Hotel Baoding
Telefon: +86-312-8631666
Adresse: 1888 Chaoyang North Street, in der Nähe von Baobai Shopping Plaza

Power Valley Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Power Valley International Hotel Baoding


Power Valley International Hotel Baoding is located in the core area of Baoding high tech Development Zone, with convenient transportation. It is about 16 km away from Beijing Kunming Expressway in the north and 13 km away from Beijing Hong Kong Macao Expressway in the East.
It is introduced into the Lausanne health system, always putting the safety of guests first, from entering to leaving, wholeheartedly guarding for you, giving you safe company and reassuring commitment.
The hotel is a solar Hotel invested and constructed by Yingli group. It is a landmark building that perfectly combines the application mode of solar cell modules with buildings. It is also one of the few energy-saving and environment-friendly hotels in the world. It integrates guest rooms, catering, entertainment, International Conference and communication, with more than 200 different types of guest rooms, perfect modern facilities, and an administrative floor to meet your different travel needs.
'Green Valley' western restaurant is an open style restaurant, equipped with a number of green landscape, dining environment is quiet and elegant. According to the seasonal changes, we provide buffet with different themes. The beautiful environment and reasonable meals make you have endless aftertaste. The meal delivery service enables you to enjoy delicious food in your room. Another cappuccino Italian restaurant is located on the south side of the first floor of the hotel“ 'Jinjiangfu' Chinese restaurant has always been adhering to the concept of not eating from time to time, selecting the top eight Cantonese cuisine as the main cuisine, and leading the team of Golden Award chefs by top-grade culinary masters, performing the perfect art feast to meet all your expectations with exquisite cooking skills.
Located on the 23rd floor of the executive floor, the executive lounge, with an area of 200 square meters, has a private and independent space. The solar glass curtain windows make the whole lounge melt into the natural light. It is a good choice for small gathering and drinking alone.

Breakfast price: CNY78($12.1) / person
Breakfast type: Buffet

FAQs


Show more

Location


Power Valley International Hotel Baoding
Tel: +86-312-8631666
Add.: 1888 Chaoyang North Street, near baobai shopping plaza